Das "Asche-auf-Tasche" Prinzip

Wir setzen auf einfache, grundlegende Regeln!





"Eine Vorsorge, bei der im Todesfall das Vermögen bei der Gesellschaft bleibt, ist völlig undenkbar!"

Karsten Liehr



Wichtig!


  Lebenslange Liquiditätssicherung

  Reale Kaufkraftzunahme

  Echte Rendite

No Go's


  Vermögensverlust im Todesfall

  Pseudoförderungen

  Hohe Kosten





"Entscheidend für die Bewertung einer Anlage ist letztendlich nur, was zahle ich netto selbst ein und was bekomme netto tatsächlich ausgezahlt.

Da bleiben bei den geförderten Produkten trotz hoher Förderquoten meist nur mickrige Renditen übrig, die nicht mal ansatzweise die Nachteile rechtfertigen!"

Sonja Scholz




Unser "Asche-auf-Tasche" Prinzip ist mehr als ein Produkt - es ist ein ganzheitliches, lebenslanges Liquiditätskonzept, welches auf klassischen Werten basiert!

Wir berücksichtigen kurz-, mittel und langfristige Liquiditätsanforderungen und nutzen ausgewogene Möglichkeiten die Kaufkraft gerade langfristig deutlich zu erhöhen.



Sprechen Sie uns einfach an ...